17. März 2013

Der Himmel bereitet eine Bühne

Es ist wirklich erstaunlich, was für eine Schauspiel sich in diesem Monat am Himmel abspielt! Ich komme gar nicht davon ab meine Kamera gen Himmel zu halten um das Spektakel für Euch einzufangen.

Sehr angetan war ich in diesem Monat von dieser Variante. Es scheint fast als wollte der Himmel eine Bühne bereiten. Ich sag nur "Licht aus" und "Spot an"!


















Ich nehme diese Bilder und schicke sie zu Katja rüber. "Die Raumfee" sammelt nämlich jeden Samstag Himmelsbilder!

Kommentare:

  1. Wow, ich bin neidisch! Sooo tolle Fotos - einfach irre!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den letzten Tagen war es etwas stressig! Da blieb mir leider nicht mehr viel Zeit zum Bloggen. :-(
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...