30. März 2013

Der Himmel brennt


Manchmal wenn man einen Sonnenuntergang beobachtet hat man das Gefühl der Himmel würde in Flammen stehen. Die Sonne stellt sich noch einmal kraftvoll und intensiv dar bevor sie auf die andere Seite des Globus verschwindet.
Genau dieses Schauspiel fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ich hoffe Euch geht es ebenso.




Mit einem lieben Ostergruß gehen diese Bilder an "Die Raumfee". Katja sammelt nämlich jeden Samstag Himmelsbilder!

Kommentare:

  1. Ein beeindruckender Himmel...so stimmungsvoll! Ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!!! Wann und wo hast Du sie gemacht?????

    Ganz liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julika,
      gemacht habe ich die Bilder am 14.März dieses Jahr, direkt von unserem Balkon aus.
      Manchmal muss man einfach Glück haben.

      Österliche Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. ja, es sieht wirklich aus als ob es brennt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...