23. März 2013

Die Kraft der Sonne

Ich war heute unterwegs um das Märzbild zu meinem 12tel Blick zu machen. Ursprünglich hatte ich die Hoffnung im März mal etwas wärme Temperaturen zu haben, aber da spielt Väterchen Frost leider nicht mit.

Der Himmel zeigte sich heute wieder von seiner besonders Grauenseite und war erbarmungslos gegen die Versuche der Sonne durch die Wolkendecke zu kommen. Aber diese Erbarmungslosigkeit bescherte mir die folgenden, wie ich finde, wunderschönen Bilder!




Diese Bilder schicke ich nun zu Katja, denn "Die Raumfee" sammelt heute wieder viele wunderbare Himmelsbilder!

1 Kommentar:

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...