26. März 2013

Eisig kalter 12tel Blick März

Und wieder sind vier Wochen vergangen und draußen ist es immer noch eisig kalt! Wann kommt denn endlich der Frühling???
Auf dem Blog von Tabea Heinicker gibt es die Aktion "12tel Blick". Bei dieser Aktion sucht man sich ein Motiv und macht jeden Monat von der selben Stelle aus ein Foto. Ob in der Natur, im Haus oder sonst wo kann man frei wählen. Ende des Jahres entsteht so einen schönen Rückblick durch die Monate.
Hier nun mein Märzbild:


März geknipst am 23.03.2013 um 17:24 Uhr


Februar geknipst am 23.02.2013 um 17:14 Uhr
Januar geknipst am 26.01.2013 um 11:21 Uhr











Euch interessiert das Projetk? Dann schaut doch mal bei Tabea vorbei, dort gibt es noch einige andere Motive!


Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Doch, es sieht wenigstens schon grüner aus! Wir haben derzeit wieder Schnee und Kälte. Ja, allmählich könnte sich der Frühling wirklich sputen! Dann könnte man nächsten Monat eine satte grüne Wiese vor dem schönen Hof sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich habe bestimmt schon mal erwähnt, dass der hof sehr malerisch da liegt, oder? tut er wirklich, die bäume sind sehr verlockend.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...