3. März 2013

Frühlingshafter Sonnenuntergang

Als ich gestern die Spätnachmittagsrunde mit Lolle gemacht habe konnte ich dieses wunderbare Sonnenuntergangsschauspiel mitansehen. Auf der einen Seite noch der schöne blaue Himmel, an dem wir und fast den ganze Tag über erfreuen konnten und auf der anderen Seite das Farbspiel der untergehenden Sonne mit den Wolken und dazwischen dann auch noch ein Flugzeug. Es war einiges Los am Samstagabendhimmel. Wundervoll!!!




Innerhalb von etwas mehr als 10 Minuten ist das ganze Farbspektakel dann leider vorbei. An so einem Sonnenuntergang kann ich mich einfach nicht sattsehen!


Ich nehmen diese Bilder mit einem Tag Verspätung und schicke sie an "Die Raumfee". Katja sammelt nämlich jeden Samstag Himmelsbilder, da lohnt es sich immer vorbei zuschauen!

Kommentare:

  1. Wie schön! Ach, das wünschte ich mir auch. Wir haben immernoch zähen Hochnebel, das wird wohl auch in den nächsten beiden Tagen so bleiben :-( Dann erfreue ich mich halt an deinen herrlichen Fotos.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste Dich, heute sieht es hier auch schon wieder grau in grau aus. Aber das Wetter von gestern läßt ja auf Besserung hoffen! Drücke Dir die Daumen, dass Du auch bald in den Genuß kommst!

      Löschen
  2. Wunderschöne Himmel hast Du entdeckt. Spektakel pur.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...