31. März 2013

Immer wieder (Oster-)Sonntags [13/13]


|gesehen| silbrig leuchtende Weidenkätzchen im Sonnenschein
|gelesen| B.C. Schiller - Der Hundeflüsterer
|gehört| eine Rückschau über YouTube in die 90er, sehr lustig! Mein Freund hat geschaut und ich hab gehört und Titel nebst Interpret geraten.
|getan| Osterferien genossen, genäht, gelesen und viel gefaulenzt
|gegessen| leckers Frühstück mit Nessy am Donnerstag und Samstagabend zum Osteressen mit Freunden und passend zu Ostern Sol-Eier, hmmm
|getrunken| zu Ostern mal einen kleinen Eierlikör
|gedacht| am Mittwoch noch, dass es Frühling wird. Freitagmorgen wurde ich mit Schnee eines besseren belehrt
|gefreut| dass ich mich einer "Nähherausforderung" (nicht die Stoffküken!) gestellt habe und sie auch geschafft hab! Näheres dazu am Freitag hier im Blog.
|geärgert| dass es wieder geschneit hat!!!
|gewünscht| dass es doch  nun endlich Frühling wird!

|gekauft| nichts besonderes, nur den üblichen Einkauf
|geklickt| meine Blogrunde
|gestaunt| dass wieder vor den Feiertagen das allgemeine Chaos vorherrscht! *Ironiemodus ein* Ostern und ander Feiertage kommen aber auch immer sowas von überraschend *Ironiemodus aus*

Ich wünsche Euch frohe Ostern 

und uns allen ein paar Sonnenstrahlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...