2. März 2013

Powerful violet

Color me happy [3/2013]


Jetzt Anfang März wünschen Bine von "was eigenes" und Andrea von "jolijou" sich "Violet"! Aber woher nehmen???

Heute kam mir der Zufall zu Hilfe. Denn die Stadt hat im Winter auf unserem Grundstück die Bäume bzw. Büsche zurück geschnitten, die in die Stromleitung zu ragen drohten. Eigentlich sollten diese auch noch geschräddert werden, aber das war bis heute noch nicht geschehen. Also haben wir das herrliche Frühlingssonnenwetter genutz und den Schnitte bei meinen Eltern hinters Haus gefahren. Dort werden sie jetzt zu einem anderen Zweck genutzt.
Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist, dass mir durch Zufall in unserm Vorgarten diese kleinen wilden Krokusse in Auge fielen.


Sie sind so klein, man erkennt sieht sie fast gar nicht.







Erst beim zweiten Hinsehen habe ich bemerkt, dass noch eine kleine Blüte unter dieser Schönheit versteckt hat.

   
Viele verschiedene Violetfarbtöne findet ihr bei Andrea oder auch bei Bine!

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...