5. April 2013

Frage-Foto-Freitag 05/04


Steffi von ohhhmhhh stellt Freitags immer fünf Frage die anhand von Fotos beantwortet werden sollen. Dann wollen wir doch mal schauen, was der FFF heute für uns bereit hält.

1.Gelacht?
  Beim Füttern der Hochlandrinder in unserem
"Heimat-Tierpark"
 
 2. Gemacht?
Holz gestapelt und...
  
3. Gedacht: "Ach..."?
... wird der Holzhaufen eigentlich auch weniger??? 
 
4. Gegessen? 
Ein wunderbares Wunderbar! 
Ich bin eigentlich nicht der Schokoladenesser, 
aber da kann ich nicht wiederstehen!

5. Grefreut?
Das meine Osterüberraschung für Eric's Schwester 
sehr gut angekommen ist!

Noch mehr Antworten bekommt ihr wie immer bei Steffi! 

1 Kommentar:

  1. Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen! Die Osterüberraschung sieht toll aus!
    Ich war auch wieder dabei!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...