6. April 2013

Frühlingsboten


Sehnsüchtigen warten alle auf den Frühling, das geht mir nicht anders.
Ich weiß, "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" aber fünf locken vielleicht den Frühling hinterm Ofen hervor!

Von mir kommt daher blauer Himmel aus 2011 in die Sammlung "In heaven" von Katja.

Euch allen einen schönen Samstag!


Kommentare:

  1. Schon die Schwalben? Vielleicht eine Vorhut. Die Schwalben, die bei uns am Haus nisten, sind noch nicht angekommen.
    Ein wunderschönes Foto. Ich liebe Schwalben!
    Ein schönes Wochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hier sind auch noch keine Schwalben. Das ist ein Bild aus meinem Fotoarchiv. Ich hoffe damit kann ich den Frühling locken. ;-)

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Schönes Bild...und die Schwalben kommen bestimmt bald...der Frühling ist auf dem Weg...Ich weiß es! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...