30. April 2013

Frühlingshafter 12tel Blick April

Der April hat lange Schatten über mein Privatleben geworfen, dementsprechend ist es hier in den letzten Woche sehr ruhig geworden. Mir fehlt derzeit schlicht und ergreifend die Zeit!

Aber eine Aktion lag mir doch sehr am Herzen, die von Tabea Heinicker! Meinen "12tel Blick" habe ich bereit am 20.April geknipst, bin aber leider erst jetzt dazu gekommen ihn für Euch auch im Post festzuhalten.

Auf dem Aprilbild ist nur deutlich zu erkennen, dass auch bei uns der Frühling Einzug hält. Was ich besonders schön finde ist das Elsternnest oben in der Spitze der ersten Linde hinterm Haus. Von mein Dachfenster aus kann ich die beiden super beobachten.

April geknipst am 20.04.2013 um 16:29 Uhr


März geknipst am 23.03.2013 um 17:24 Uhr



Februar geknipst am 23.02.2013 um 17:14 Uhr
Januar geknipst am 26.01.2013 um 11:21 Uhr











Euch interessiert das Projetk? Dann schaut doch mal bei Tabea vorbei, dort gibt es noch einige andere Motive!


Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Ja, das ist jetzt mal ein richtig schönes Frühlingsgrün. Wahrscheinlich hat sich allein schon vom 20. bis heute allerhand in den Zweigen und Baumkronen getan, oder? Bei uns sind die Schwalben mittlerweile wieder eingezogen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün, welches der Frühling zaubert, ist einfach Balsam für die Seele! Ich hoffe, dein Privatleben gerät auch bald wieder in ruhigeres Fahrtwasser...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem nest ist schön. und es scheint wirklich neu zu sein, im märz sehe ich keins. nun weiß ich also, dass es dein zu hause ist, dein blick. sieht wunderschön aus! wünsche dir alles gute und hoffe, die sonne tut ihr werk. fürs gemüt und so.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...