3. April 2013

Määääh, das kugelige Osterschaf

Ich liebäugelte schon geraume Zeit mit dem Kugelschaf, das ich bei Katja von Glücksmomente gesehen habe!
Es ist einfach nur herzallerliebst!
Und was kann man zu Ostern schöneres verschenken als ein kleines rundes Osterschaf???


Also habe ich mich hingesetzt und einfach mal angefangen und muss sagen...

... wie einfach ist das denn???

Ganz ehrlich, am Anfang hab ich gedacht, dass das sicher total kompliziert und schwer ist. Ist es aber gar nicht. Die Beschreibung, die Katja auf ihrer Seite gibt ist wirklich gut verständlich und super umsetzbar. Vielen lieben Dank dafür!


Bei mir werden sicher noch einige "Määäähs" das Licht der Welt erblicken, aber das Erste ging als Ostergeschenk an einen kleinen besonderen Mann in unserer Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...