1. April 2013

Möglichkeiten

Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.


  (Henry Ford)



Manchmal glaub man, man kann ein Problem nicht lösen und tut sich schwer daran sich damit auseinander zusetzen. Später, wenn das Problem gelöst wurde bemerkt man dann, dass doch etwas ganz neues und vielleicht auch schönes draus entstanden ist.

Habt keine Angst ein Problem anzugehen, es kann auch immer etwas angenehmes neues daraus entstehen.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart! 

Kommentare:

  1. Da stimme ich dir voll und ganz zu!! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja...ich kenne das...schieb so ein Problem auch gern mal vor mich her...und merke dann bei der Lösung...so einfach hätte ich es schon viel eher haben können...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...