27. Mai 2013

Aufgerafft


Ewiges Zögern läßt nie etwas zustande kommen...

  (Demokrit)

 


Ein sehr weiser Spruch! Ich hatte den Schnitt und auch die Stoffe schon etwas länger hier rumliegen und mich doch sehr gekonnt immer wieder ums nähen gedrückt...

Nun läßt das Wetter (mit etwas Glück) es wieder zu die Wäsche draußen zu trocken und mir fehlte immer noch ein Wäscherklammerbeutel. Also hab ich das Zögern endlich sein lassen und mich dran gemacht das Säckchen zu nähen und bin froh es endlich gemacht zu haben. Es bringt definitiv einen Farbtupfer an die Leine.


Schnitt: den habe ich bei der Stoffschmiede gefunden
Stoffe: Stoffmarkt
Schwierigkeit: leicht

Euch einen farbenfrohen Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...