23. Mai 2013

Ergrünter 12tel Blick Mai

Welch' ein Wahnsinn!
Es sind schon wieder 4 Wochen vergangen seid dem letzten Foto und diesmal schaffe ich es auch zeitnah Euch mein Motiv zu präsentieren.

Mai geknipst am 19.05.2013 um 17:56 Uhr

Tabea Heinicker hatte die wunderbare Idee zu diesem Fotoprojekt und ich freue mich dabei zu sein. Diesen Monat gibt es sogar 2 Bilder bei mir, denn Anfang Mai haben bei uns die Obstbäume so schön geblüht...

Mai geknipst am 07.05.2013 um 09:08 Uhr

... das wollte ich Euch nicht vorenthalten.




April geknipst am 20.04.2013 um 16:29 Uhr
März geknipst am 23.03.2013 um 17:24 Uhr










Februar geknipst am 23.02.2013 um 17:14 Uhr
Januar geknipst am 26.01.2013 um 11:21 Uhr











Ich habe Eure Neugierde geweckt für das Projetk? Schaut einfach mal bei Tabea vorbei, dort gibt es noch einige andere Motive!


Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Wie schön!! Das nenne ich jetzt ein wirklich tolles Maigrün. Das Blütenfoto ist auch herrlich. Ich mag die Obstbaumblüte so sehr. Beim oberen Bild schaut auch die Sonne durch das Laub. Ich hoffe, dass Ihr dazu auch frühlingshafe Temperaturen habt! Wir sind davon weit entfernt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Temperaturen lassen doch teilweise noch sehr zu wünschen übrig...
      aber wir geben die Hoffnung nicht auf. ;-)

      Löschen
  2. beide maifotos gefallen mir sehr. besonders das zweite, dass ist so kurz vor dem, was man als frühling bezeichnet. meistens sieht man solche fotos selten, weil sich die meisten dann fürs pralle leben entscheiden. eine schlne serie wird das! sind die vögelchen schon ausgeflogen? du hast doch ein nest im blick gehabt ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind die Linden mittlerweile derart begrünt, dass man das Nest nur noch erahnen kann. Das Elsternpaar fliegt aber immer fleißig ins Grün hinein, aber junge Vögel konnte ich bisher noch nicht entdecken.

      Löschen
  3. Du zeigst einige der wenigen Blicke, bei denen man in jedem Monat Veränderung in Richtung Frühling sieht. Bei vielen war der März...und ein wenig auch der April noch recht winterlich...wie z. B. bei mir...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...