29. Mai 2013

Sparkle blue

Color me happy [5/2013]


Es gab schon Tage im Mai da strahlte der Himmel in wunderbar tiefen blau. Ich liebe diese Momente sie streicheln einem irgendwie die Seele. Das Einheitsgrau verschwindet und die Natur beginnt sich rauszuputzen und zu erstrahlen. "Sparkle blue" diesen Monate als Farbe gewünscht bei "was eigenes" und "jolijou".

Mehr  funkeln-, glitzern-, glänzen-, strahlen- oder auch sprühendes blau 
könnt ihr bei Andrea oder Bine bestaunen!

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

1 Kommentar:

  1. Danke, dieses Blau habe ich gerade nach einem Regenspaziergang gebraucht! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...