12. Juni 2013

12 von 12 #06/2013

Nachdem es in den letzten Monaten bei mir um den 12. herum sehr ruhig im Blog war bzw. es meine Zeit nicht wirklich zuließ zubloggen, habe ich es heute endlich wieder geschafft meinen Tag fotografisch zu dokumentieren.
Zur kurzen Erklärung: Jeden 12. eines Monats findet bei Frau Kännchen die Aktion "12 von 12" statt.  Ziel ist es den gesamten Tag über Fotos zuschießen und so den Tagesablauf zu dokumentieren und am Ende des Tages 12 Fotos auszuwählen.
Dies war mein 12. Juni 2013!

Auf gemacht um zu arbeiten. zum Glück wie jeden Mittwoch nur bis Mittags. Kurz vor Feierabend die Minuten gezählt, bis der Anrufbeantworter angemacht werden konnte. Noch schnell am Briefkasten vorbei und die Praxispost eingeschmissen.

Und weiter auf nach Hause. Dort angekommen erstmal Frau Lolle ausgiebig begrüßt! Zum Mittagsnachtisch gab es Flachpfirsich und Galiamelone. 

Ein etwas längeres Telefonat mit meiner Freundin geführt. Einen Wettercheck vom Balkon aus. Gehofft, dass es trocken bleibt und mit Lolle ein Spazierrunde gedreht. Wir sind tatsächlich trocken geblieben!!!

Gefreut, dass die Holunderblüten bald anfangen werden zu blühen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Holunderblütenduft total liebe?!?! Noch ein paar Stoffquadrate für mein erstes "Kunterbuntepatchworkdecke-Projekt" gebügelt. Zum Abendbrot gab es dann noch ein Tomatenbrot.



 Mehr interessante Foto findet ihr bei Caro auf dem Blog "Draußen nur Kännchen!"

1 Kommentar:

  1. Auf dein Patchwork bin ich sehr gespannt! Bei uns blühen die Holunderblüten gerade so schön, dass ich mich morgen aufmache, um welche für den Sirup zu pflücken. Liebe Grüßé
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...