2. Juni 2013

7 Sachen

Immer wieder Sonntags werden 7 Bilder von Sachen gemacht, für die ich meine Hände gebraucht habe. Ob es zeitlich für 5 Minuten oder 5 Stunden gewesen ist egal. Die Idee hierzu stammt von Frau Liebe.


Heute habe ich die Hunde bespaßt und meine Ikea-Ausbeute von gestern zusammen gebaut.
Gespült, abgetrocknet und Nudeln gekocht.
Die Blumen und Pflanzen auf dem Balkon gegossen und dort werde ich mich jetzt auch noch etwas hinsetzten und stricken!

Bonusbild!


Hier ist es zwar etwas bewölkt und windig, aber wer weiß wann man das nächstemal auf dem Balkon sitzen kann?! Ich genieße jetzt die schöne Aussicht!


Soviel zu meinem Sonntag! Und bei Euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...