16. Juni 2013

7 Sachen

Kurze Erklärung: Immer wieder Sonntags macht man 7 Bilder von Sachen, für die man an tagsüber seine Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, das ist unwichtig. Das ganze entstammt einer Idee von Frau Liebe!


Schönes gemeinsames Wochenendfrühstück genossen!!!


Schuhe angezogen um mit Frau Lolle eine Runde zu drehen.


Für den Schoko-Bananen-Kuche die übereifen Bananen geschitten.


Die Kastenform eingefettet

und den Teig gerührt


Da für den Kuchen nur 3 von den überfälligen 5 Bananen benötigt wurden habe ich die übrigen 2 in leckeren "Frühstücks-Muffins" verarbeitet. Die ich frisch gebacken aus dem Ofen geholt habe.


Nebenbei hab ich mir die ein oder andere gelbe Kirschtomate in den Mund geschoben, da kann ich einfach nicht wiederstehen...

Allseits einen schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...