1. Juni 2013

Der Wunsch nach strahlend blauem Himmel


Da es das Wetter derzeit nicht sonderlich gut mit uns meint versuche ich mal,  anhand von Fotos aus dem Mai, etwas blauen Himmel in den Blog zu zaubern.

Wir haben doch schon gesehen, dass es besser geht als jetzt! Bitte lieber Wettermann, mach das grau weg und bring uns wieder Sonnenschein und blauen Himmel!!! Es ist jetzt echt genug der Tristesse!
Nimm Dir mal ein Beispiel an den Fotos! ;-)



Ich hoffe bei "Der Raumfee" gibt es heute noch mehr strahlende Himmelsbilder, denn momentan dürstet es mich einfach danach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...