14. Juni 2013

Freitags-Füller No.220





1.  In genau 5 Wochen ist mein letzter Arbeitstag vor dem Sommerurlaub.
2.  Ohne Kaffee am Morgen bin ich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine kleine Tasse 365+ bei IKEA einzeln zukaufen, man muss immer auch die Untertasse mitkaufen. Blöde Regelung, da stand ich an der Kasse nur mit Tasse und mir wurde gesagt, "die kann ich ihnen nicht verkaufen". Warum? "Na, da fehlt die Untertasse!" Aber die brauche ich nicht, mir fehlt nur die Tasse. "Die gibt es aber nur zusammen!"  ???  Warum stellt man es dann nicht zusammen oder macht einen Vermerk an die Ware??? Für ne Untertasse, die ich nicht brauche laufe ich nicht nochmal durch den halben Laden! Blöde Regelung!!!
4.  Totgeglaubte leben länger, einer von vielen spannenden Romanen von Kathy Reichs.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  eisgekühlte Rhabarber-Schorle oder Wasser mit Zitronenscheibe und einem kleinen Schuss Holunderblütensirup oder einfach nur mit 2-3 Scheiben frischem Ingwer.
6. Macht für den der sie nicht will, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich eine Besuch zur Geburtstags-/Einweihungsparty bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag im Freien verbringen (hoffentlich spielt das Wetter mit)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...