9. Juni 2013

Immer wieder Sonntags [23/13]


|gesehen| eine Hornisse, die im Gartenteich ihren Durst gestillt hat
|gelesen| kein Buch, nur Zeitschriften geblättert
|gehört| Dragonbound -Die Prophezeiung- 1. Folge "Drachenfeuer"
|getan| 2 Geburtstage und eine Geburt gefeiert
|gegessen| fettreduziert und auf Kalorien geachtet, viel Obst und Gemüse
|getrunken| Wasser, Rhabarber-Schorle
|gedacht| dass man sein Leben so glücklich wie möglich gestalten sollte   
|gefreut| über meine Shopping-Pakete von meiner letztwöchigen Bestellaktion
|geärgert| über Inkompetenz und Ignoranz
|gewünscht| viele herzliche Geburtstagsglückwünsche an Eric's Papa in der Reha vor allem viel Gesundheit!!!
|gekauft| den üblichen Einkauf
|geklickt| diese Woche so gut wie gar nicht,  ich war bei dem schönen Wetter lieber draußen
|gestaunt| über kleine Wunder. Unsere weitläufigere Familie hat diese Woche nämlich Zuwachs bekommen. Ein kleines Mädchen wollte es sich nicht nehmen lassen mit seinem Onkel Christoph am selben Tag Geburtstag zu haben. Willkommen im Leben kleine Merle Marie!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...