15. Juni 2013

Wolkenform

Manchmal schaut man in den Himmel und kann an Hand der Wolken interessante Dinge erkennen. Ich habe erst beim durchschauen meiner Bilder festgestellt, dass ich Ende Mai so eine Wolkenform eingefangen hab.


Ich finde es sieht aus wie eine Pfeifen, was meint ihr? Oder eine umgekippt Note?


"Die Raumfee"  sammelt jeden Samstag Himmelsbilder und genau dahin werde ich meine nun schicken! Schaut doch mal bei Katja vorbei, dort gibt es immer sehr schöne Himmelsfotos zu bewundern!

Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Ich hab fast das Gefühl, als würde da ein megagroßer Wattebausch auf dich zurollen! Toll eingefangen! Ein schönes Wochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...oder ein schön gemütlicher Liegestuhl ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es ist ein Toaster aus dem in Zeitlupe ein Toast rausfliegt! Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Sehr witzig...ja, ich tendiere zur Pfeife...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Was auch immer es ist - auf jeden Fall ungewöhnlich. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...