30. Juli 2013

Heiter bis wolkiger 12tel Blick Juli

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im Juni kein Foto gepostet habe. *schäm*
Ich habe es in allerletzte Sekunde überhaupt geschafft, das Bild zu knipsen und nun ja bis heute fehlte mir einfach die Zeit. Deshalb bekommt ihr heute auch zwei Monate zum Preis von einem, wenn das mal nichts ist!
Im Juli sollte sich der Hof eigentlich im strahlensten Sonnenschein zeigen, aber der Wettergott hat da leider andere Pläne. Was solls...

Es hat sich viel getan, die Kirschen sind reif und schmecken ganz wunderbar, die beiden Wiesen sind gemäht und geheut worden und wir können nun wieder andere Wege zum Spaziergang benutzen. Frau Lolle freut sich nun wieder überall in den Bach steigen zu können um ein erfrischendes Bad zunehmen oder Stöcker vor dem sicheren ertrinken zu retten, aber das ist eine andere Geschichte.

Juli geknipst am 30.07.2013 um 10:09 Uhr


Wie oben schon angekündigt, hier auch mein verspäteter Junibeitrag.

Juni geknipst am 30.06.2013 um 12:16 Uhr


Die Idee zu diesem Fotoprojekt hatte Tabea Heinicker, sie sammelt Monat für Monat die Fotos auf ihrem Blog.

Mai geknipst am 19.05.2013 um 17:56 Uhr

April geknipst am 20.04.2013 um 16:29 Uhr
März geknipst am 23.03.2013 um 17:24 Uhr










Februar geknipst am 23.02.2013 um 17:14 Uhr
Januar geknipst am 26.01.2013 um 11:21 Uhr











Ich habe Eure Neugierde geweckt für das Projetk? Schaut einfach mal bei Tabea vorbei, dort gibt es noch einige andere Motive!


Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Wohnen ohne Nachbarn, wie schön ruhig muss das sein!Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es gibt Nachbarn! Es sind insgesamt 4 Häuser, gegenüber des Hofe sind noch 2 die man aus der Perspektive nicht sehen kann.
      Aber ruhig ist es trotzdem, es sei denn man trifft sich zu gemeinsamen Feiern oder Umtrunk. ;-)

      Löschen
  2. Der Julihimmel gibt sich sommerlich. Ja - endlich mal wieder gemähte Wiesen, das genießen wir auch. Fein, dass Lolle Stöcke rettet. Unser Aussiemädchen findet, dass dies Sache der Retriever sei, Trinken und Beine nass machen, würde ihr reichen. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh kirschen ;) sehr schöne fotos wieder! schön, dass es ein junibild gibt. die wiese ist ganz anders eingefärbt ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...