31. August 2013

Bedeckter 12tel Blick August

Der August neigt sich dem Ende zu und ich bin mal wieder auf dem letzten Drücker beim Projekt des 12tel Blickes unterwegs. Das Feld hinterm Haus ist schon abgeerntet, gegrubbert, gepflückt und seit Donnerstag auch schon frisch eingesät worden. Meine Güte die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Nur gut, dass der August 31 Tage hat und nicht bloß 30, sonst hätte es fast nicht mehr geklappt mit dem Bild.
Noch präsentiert sich alles in einem satten grün, aber man kann den Herbst schon spüren. Ich bin gespannt wie sich der September zeigen wird?

August geknipst am 31.08.2013 um 18:25 Uhr

Die Idee zum "12tel Blick" stammt von Tabea Heinicker und auf ihrem Blog werden jeden Monat die Fotos gesammelt. Dort oder im Januarpost "Verschneiter 12tel Blick Januar" könnt ihr nachlesen was es genau mit der Aktion auf sich hat.

Juli geknipst am 30.07.2013 um 10:09 Uhr

Juni geknipst am 30.06.2013 um 12:16 Uhr
Mai geknipst am 19.05.2013 um 17:56 Uhr





April geknipst am 20.04.2013 um 16:29 Uhr
März geknipst am 23.03.2013 um 17:24 Uhr










Februar geknipst am 23.02.2013 um 17:14 Uhr
Januar geknipst am 26.01.2013 um 11:21 Uhr














Viele andere wunderbare Motive findet ihr bei Tabea Heiniker, schaut doch mal vorbei!


Viel Spaß beim Stöbern!

1 Kommentar:

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...