8. August 2013

Das große Blau

Das große Blau

Beauty is where you find it #25/13


Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich das letztemal bei Frau Pimpinellas Fotoaktion "Beauty is where you find it" mitgemacht habe. Diese Woche möchte Nic "blau" sehen unter dem Motto "Das große Blau" wird alles zusammen gefaßt. Was bietet sich da besser an als den grandiosen blauen Himmel zu zeigen den uns der Juli beschert hat.


 







Na, wenn das nicht das "große" blaue ist?! Ich liebe einfach derart blauen Himmel!!!








Und habt ihr Lust auf mehr blau? Bei Frau Pimpi werdet ihr aufjedenfall fündig!
Viel Spaß dabei!



1 Kommentar:

  1. Den Blau - Grün Kontrast finde ich toll, ja so war der Juli!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...