10. August 2013

Der Sommer kann auch anders...

Ja, immer Sommer ist nicht immer nur mit eitel Sonnenschein!

Nene, der kann nämlich auch anders. Dunkel und düster, mit Regen, Hagel und auch Schnee gemixt auch mit Blitz und Donner. Sorry, aber jetzt muss ich passsen. Blitz, Hagel oder Schnee hab ich nicht im Bild festhalten können. Dafür aber diese grandiosen Wolken kurz vor bzw. nach dem Unwetter.

 







Die Fotos wandern zu der "Raumfee", Katja sammelt nämlich jeden Samstag Himmelsbilder!

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Wolken...den Hagel allerdings dürfen sie behalten, oder? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir sind bisher von den ganz dicken Hagelkörner zum Glück verschont geblieben. Aber in der Nachbarstadt gab's beim letzten Unwetter tennisballgroße Exemplare! Ich find die braucht nun wirklich niemand!!!

      Löschen
  2. Ich liebe solche Wolkengebilde: schön und dramatisch anzusehen, wenn kein Unwetter folgt! Lieben Gruß von heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Na, da ist ja was los! Aber tolle Bilder sind´s geworden. Hoffentlich scheint die Sonne bald wieder!
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Exorbitante Gewitterwolken! Ich dachte im ersten Moment es seien anfängliche Mammatuswolken, auf die grad Rebekka in ihrem Blog (boxingduck)hingewiesen hat ;) Wünsche Verschonung vor üblem Hagel.
    ☼ Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  5. Der Himmel sieht ja richtig gruselig aus!! Gut, dass Ihr vor den dicken Hagelbällen (Körner waren das ja wohl nicht mehr...) verschont geblieben seid.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal Himmelsdramatik pur! Vielen Dank fürs Teilen, das sieht unglaublich aus...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Gänsehautwolken !!! mir ist der Himmel dramatisch am liebsten :) liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...