9. August 2013

Frage-Foto-Freitag 09/08

Jede Woche Freitag stellt Steffi von ohhhmhhh fünf Fragen die anhand von Fotos beantwortet werden sollen. Heute sehen sie wie folgt aus:


1. Ich lese...
...als nächstes "Ein ganzes halbes Jahr" - Jojo Moyes

2. Ich empfehle...
...Mama's selbstgemachten Ingwerlikör
  
3. Ich trage...
...mit Stolz meine neue As-Faltentasche
 
4. Ich trau mich...
...ganz nah an das emsige Treiben auf unseren Zierdisteln heran

5. Ich lache über...
...die süßen Gartenzwerge aus "Gnomeo und Julia"



Weitere Antworten gibts wie immer bei Steffi! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...