4. August 2013

Immer wieder Sonntags [31/13]


|gesehen| Gnomeo & Julia <3 sooooooo süß!
|gelesen| Taschenspieleranleitung zu Karo und As
|gehört| Radio
|getan| gesonnt, gestrickt, geurlaubt auf Balkonien, genäht
|gegessen| viiiiiiel Wassereis
|getrunken| ganz ganz viel Wasser, Hugo
|gedacht| wie gut, dass ich bei diesem herrlichen Wetter nicht arbeiten muss!!!
|gefreut| dass die Radiojodtherapie erfolgreich war!!!
|geärgert| hmm, da fällt mir nichts ein...

 


|gewünscht| dass der Sommer noch ein bisschen anhält und nicht wieder in Tristess und Regen umschlägt
|gekauft| CDs Folge 5 & 6 von Dragonbound
|geklickt| fast nichts, ich habe den Sommer lieber draußen in vollen Zügen genossen
|gestaunt| über die Temperaturen! Da hilft nur ein Sprung ins kühle Nass!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...