3. August 2013

Kleine Himmelsschäfchen


Der Sommer zeigt sich derzeit von seiner schönsten Seite und so ist momentan fast nur strahlend blauer Himmel zusehen. Aber auch nur fast, dann vorgestern Morgen ist mir diese kleine Herde von Schäfchenwolken vor die Linse getreten.


Nur gut dass Frau Lolle dabei war, denn sie hat die Schäfchen im Zaum gehalten damit ich alle in Ruhe knipsen konnte. ;-)


Lolle treibt nun die Wölkchen hinüber zu Katja, die sammelt nämlich jeden Samstag Himmelsbilder!

1 Kommentar:

  1. Ja, Schäfchen sind das Richtige für einen Aussie. Deine Himmelsschäfchen gefallen aber auch mir sehr, so richtige Sommerwölkchen!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...