13. September 2013

12 von 12 #09/2013 mit Verspätung

Oh man, Alzheimer läßt grüßen! Da hab ich gestern Abend alles vorbereitet und dann total verpeilt es auch online zustellen. Ich glaub ich werd' alt...


Kurzen Einführung: Jeden 12. eines Monats findet bei Caro von dem Blog "Draußen nur Kännchen" die Aktion "12 von 12" statt.  Ziel ist es den gesamten Tag über Fotos zuschießen und so den Tagesablauf zu dokumentieren. Am Ende des Tages wählt man dann 12 Fotos aus und präsentiert seinen Tag anhand der Bilder.
So sah mein 12. September 2013 aus!



Um 6:55 Uhr auf dem Weg zur Arbeit, dort wollte der Druckertower eine neue Kassette haben. Dann zum Ende der Sprechstunde habe ich einen interessanten Fund in unserem Wartezimmer gemacht! Eine Bravo!!! Sehr lustig, aber irgendwie kenne ich da niemanden mehr... Für den kleinen Bruder unserer Auszubildenden haben wir vorsichtig das Poster rausgemacht.


Nach meinem Mittagsschläfchen gab es erstmal einen Vitaminschub und ein Glas ChaiLatte. Das Geschirr wollte auch noch gespült werden. Das geht einem total leicht von der Hand mit der richtigen Musik. Ich kann sie nur weiterempfehlen, VESTPARKEN!!! Für alle Bielefelder ein absolutes MUSS! Aber auch nicht Bielefelder sollten ihnen eine faire Chance geben!


Da ich nächstes Wochenende mit meinen Stammtischmädels nen Wellnesswochenende mache bin ich schonmal meiner Wählerpflicht nachgekommen. Vom Balkon aus habe ich die untergehende Sonne bestaunt und mich dann daran gemacht diesen Blog hier zu entstauben und den Post vorzubereiten. Nun liege ich mit Frau Lolle auf dem Sofa und lasse den Tag gemütlich ausklingen.

 Mehr Tagesabläufe findet ihr bei Frau Kännchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...