29. September 2013

Strahlend blauer 12tel Blick September

Langsam aber sicher hält der Herbst Einzug, die Tage werden kürzer und die Nächte logischerweise länger. *ironiemodus ein* Welche weise Erkenntnis *ironiemodus aus*

Die Verfärbung der Blätter läßt zwar derzeit noch auf sich warten, aber man kann es schon erahnen. Die Linden werden schon etwas lichter und ich hoffe im Oktober leuchten die Bäume noch in den schönsten Herbstfarben. Die Pflaumen sind nur vollreif und warten teilweise noch auf pflückende Hände. Dieses Jahr sind die Bäume aber auch wieder "brechend"-voll, im warsten Sinne des Wortes. Nun hat es sich bis September hingezogen, aber diesmal ist es mir gelungen strahlend blauen Himmel einzufangen. So sonnig liebe ich den Herbst!


September geknipst am 27.09.2013 um 16:49 Uhr

Die Idee zum "12tel Blick" stammt von Tabea Heinicker und auf ihrem Blog werden jeden Monat die Fotos gesammelt. Dort oder im Januarpost "Verschneiter 12tel Blick Januar" könnt ihr nachlesen was es genau mit der Aktion auf sich hat.


August geknipst am 31.08.2013 um 18:25 Uhr
Juli geknipst am 30.07.2013 um 10:09 Uhr


Mai geknipst am 19.05.2013 um 17:56 Uhr




Juni geknipst am 30.06.2013 um 12:16 Uhr

März geknipst am 23.03.2013 um 17:24 Uhr









April geknipst am 20.04.2013 um 16:29 Uhr











Januar geknipst am 26.01.2013 um 11:21 Uhr
Februar geknipst am 23.02.2013 um 17:14 Uhr










Viele andere wunderbare Motive findet ihr bei Tabea Heiniker, schaut doch mal vorbei!


Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Tatsächlich, der Septemberhimmel ist eindeutig der blaueste, den Du in dieser Reihe eingefangen hast! Witzig! Viel Spaß bei der Pflaumenernte!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. lange schatten! und schön, dass ihr so viele pflaumen habt. wieso wächst bei und das obst so zögerlich? hm ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...