31. Oktober 2013

Sonniger 12tel Blick Oktober

Wir haben die ersten Herbststürme hinter uns gebracht und die Bäume haben auch schon reichlich Laub gelassen. Langsam aber sicher kann man nun auch das Fachwerk und den alten Hühnerstall wieder sehen. Die Natur gibt den Blick auch den Hof zurück und der Holzschnitthaufen wächst stetig an.

Für uns heißt es derzeit Laubharken, die Linden haben da nämlich reichlich von. Die Kastanie hat auch schon einige Blätter fallen lassen und uns einige Früchte beschert. Der Herbst ist einfach ein wunderbare Jahreszeit!

Oktober geknipst am 31.10.2013 um 16:43 Uhr

Der  "12tel Blick" wurde von Tabea Heinicker in Leben gerufen und auf ihrem Blog werden jeden Monat die Fotos gesammelt. Dort oder im Januarpost "Verschneiter 12tel Blick Januar" könnt ihr nachlesen was es genau mit der Aktion auf sich hat.

September geknipst am 27.09.2013 um 16:49 Uhr

August geknipst am 31.08.2013 um 18:25 Uhr
Juli geknipst am 30.07.2013 um 10:09 Uhr


Mai geknipst am 19.05.2013 um 17:56 Uhr




Juni geknipst am 30.06.2013 um 12:16 Uhr

März geknipst am 23.03.2013 um 17:24 Uhr









April geknipst am 20.04.2013 um 16:29 Uhr











Januar geknipst am 26.01.2013 um 11:21 Uhr
Februar geknipst am 23.02.2013 um 17:14 Uhr










Viele andere wunderbare Motive findet ihr bei Tabea Heiniker, schaut doch mal vorbei!

http://tabea-heinicker.blogspot.de/2013/10/zwei-handvoll-zeigt-her-eure-fotos.html

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Das ist vom Licht her aber eine wirklich wunderschöne Herbststimmung, die du da eingefangen hast. Das Laubabwerfen ging aber wirklich rasch!
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Natur pur, sag wohnst du in diesem Traumhaus?
    Wenn ja, sei glücklich darüber.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. besonders die zarten bäumchen im licht hinten gefallen mir. und die wiese ... wunderschönes grün!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...