7. November 2013

Draußen

Draußen

Beauty is where you find it #38/13

 

Luzia Pimpinella möchte im November vier originelle Themen in "Beauty is where you find it". Wir beginnen heute mit draußen, nächste Wochen haben wir dann drinnen, gefolgt von oben und am vierten Donnerstag ist dann unten an der Reihe.

Als Frau Lolle und ich gestern Morgen draußen waren um die morgendliche Pipirunde zugehen ist mir mal wieder bewusst geworden welch schöne Farben und verschiedene Arten an Pilze (die werden allerdins gesondert in Szene gesetzt) uns doch der Herbst beschert.

Wir hatten leider nicht so viel Glück mit dem Wetter der Himmel war doch ordentlich bewölkt. So ist eben draußen im Herbst, man muss mit allem rechnen, es ist stürmisch, regnerisch und einfach herbstlich bunt.


Ich mag es, wenn Efeu sich an einem Baum hochschlängelt.














Draußen im Wald ist die Lolle am liebsten unterwegs, im Laub rumzuwühlen und zwischendurch eine kleine Abkühlung im Bach zu nehmen ist einfach das Größte! Wir lieben es draußen immer wieder neue Dinge zu entdecken. Mal schauen, was uns demnächst so vor die Linse kommt?!
Frau Lolle wird es sicherlich freuen, denn bei Fotopausen wartet sie sehr geduldig, das gibt nämlich immer eine kleine Belohnung. ;-)

Weitere draußen Impressionen findet ihr bei Nic!

http://luziapimpinella.blogspot.de/2013/11/foto-projekt-beauty-is-where-you-find.html


Kommentare:

  1. Hey ^^
    euer Hundi sieht ja FAST so aus wie unser Hundebaby ^^

    Tolle Fotos auf jeden FAll ^^

    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Taya

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Waldbilder! Grade im Herbst! So schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Autumn photos!
    See you, RW & SK

    AntwortenLöschen
  4. Lolle guckt auch schon so nach "Modellsitzen kostet jetzt aber was!!" ;-) Ja, je windiger und frischer es wird, je mehr hat man die Natur draußen für sich und kann die Herbstfarben genießen, als wäre alles nur für uns Hundebesitzer bunt angepinselt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ja, der Wald ist zur Zeit herrlich!
    Viel Spaß noch mit Lolle, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Bilder und ein sehr fotogener Hund :) deine Frau Lolle.... Sieht ganz so aus wie ein Profi *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...