8. November 2013

Freitags-Füller No.241

 http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/11/freitags-f%C3%BCller-241.html



1.  Im November freue ich mich am meisten auf auf die viele Geburtstage die in unserem Freundeskreis sind und auf die Vorbereitungen für die Adventszeit .
2. Es sind die kleinen Dinge, die einem im Alltag begegnen, kurz innehalten lassen, ein Lächeln auf's Gesicht zaubern und den Tag zu etwas besonderen machen können. Diese kleinen Dinge entdecken und ich bin glücklich.
3. Es ist genau hier, in dem Augenblick wo merke, dass ich jetzt ganz dringend nen Kaffee brauche um richtig wach zu werden.
4. Mit unserem Hund auf dem Sofa zu liegen, sie zu streicheln und zu kraulen beruhigt mich.
5. Wasser musste ich vor 2 Jahren erst für mich entdecken, heute ist es nicht mehr weg zu denken. Wie sich doch manche Dinge im Laufe der Zeit ändern.
6.  Dass ich mir meine Wollsocken selbst stricke, meine Großmutter wäre stolz auf mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The voice of germany", morgen habe ich eine Einladung zu Hauseinweihung bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner Freundin zu einem großen Hundespaziergang treffen und den letzten freien Tag genießen, bevor am Montag wieder der Arbeitsalltag einzug hält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...