18. November 2013

Freunde

Ohne Freunde möchte niemand leben, auch wenn er alle übrigen Güter besäße.

  (Aristoteles)

 


Und was gibt es schöneres als einen Hund als Freund und Gefährten zu haben? Sie ist und bleibt mein ganz großer Schatz, unsere Lolle! Ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Jahre verbringen dürfen!!!

Allseits einen entspannten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Eine kleine Steigerung gibt es doch: mehrere Hunde als Freunde und Gefährten zu haben!
    (Und es ist äußerst schmerzvoll sie allmählich ins Hundeseniorenalter gehen zu sehen...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für einen wunderschönen Beitrag!! Das stimmt, die Tiere sind einem die liebsten Freunde. Auch wenn sie uns meistens nur ein Stückchen auf unserem Lebensweg begleiten. Ich wünsche euch noch viele viele wunderschöne Momente, die ihr gemeinsam geniessen könnt!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...