10. November 2013

Immer wieder Sonntags [45/13]

|gesehen| den herbstlich gefärbten Wald immer wenn Frau Lolle und ich draußen waren
|gelesen| angefangen mit "Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver
|gehört| Unholy Ground - Sunrise Avenue, rauf und runter
|getan| ich war Donnerstag beim Frisör, nun sind se wieder kürzer und dunkel. Äpfel aufgesucht, geurlaubt und dem Blog wieder Leben eingehaucht
|gegessen| bei uns gab's seit langen mal wieder Thunfisch-Nudel-Auflauf, Spaghetti Bolognese und leckeren Käsekuchen bei meinen Eltern

|getrunken| auf der gestrigen Einweihungsparty, nämlich Prosecco und Wackelwodkapudding
|gedacht| dass dieses Jahr für viele Menschen in meinem Umfeld ein wahres Schicksaljahr ist
|gefreut| viele liebe Freunde am Freitagabend wieder gesehen zu haben 
|geärgert| dass eine Woche Urlaub immer sooo schnell wieder vorbei ist
|gewünscht| dass das Novemberwetter sich mal etwas sonniger zeigt
|gekauft| nur meinen wöchtenlichen Einkauf
|geklickt| überall und nirgends, da ich diese Woche Urlaub hatte war ich sehr viel im Netz unterwegs
|gestaunt| wieviele verschiedene Pilzarten es im Wald und auf unserer Spazierstrecke zu entdecken gibt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...