4. November 2013

Neuer Anfang

 

Manchmal muss man weitergehen, um den Anfang neu zu finden


  (unbekannt)


Hier war es in den letzten Monaten sehr sehr ruhig, was zum einen nur teilweise an Zeitmangel lang. In unserer Familie ist diese Jahr ziemlich viel passiert, was leider auch viel Schmerz und Traurigkeit mit sich gebracht hat. So kam es, dass auch an Tagen wo ich hätte Zeit finden können die absolute Motivationslosigkeit hinzukam. Oder aber ich hab mich hingesetzt und etwas versucht zu schreiben und mir fehlt schlicht und ergreifend einfach die Worte. Zu dem fand ich es teilweise einfach unpassend über etwas schönes zu schreiben, wo es lieben Menschen in meinem Umfeld so schlecht ging. 

Aber man muss irgendwann einfach mal den ersten Schritt machen und dieser Blog liegt mir doch sehr am Herzen. Er sollte die kleinen schönen Dinge einfangen und den Blick wieder auf das Wesentliche schärfen. Der Anfang ist nun gemacht und ich hoffe, dass mich der ein oder andere von Euch auch wieder begleiten wird!

Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...