21. November 2013

Oben

Oben

Beauty is where you find it #40/13

 

Mein Blick für "Beauty is where you find it" läßt mich heute nach oben schauen. Genauer gesagt zu meinem Lieblingsbaum! Eine alte Eiche, bei der ich im Frühjahr dachte, die ist schon tot. Während die anderen Bäume alle grüner wurden sah man bei ihr lange Zeit nur trockenes Geäst. Irgendwann ist sie dann für ihre Verhältnisse schier explodiert. Ok, komplett grün wurde sie nicht, aber dafür versprüht sie mit ihrem Aussehen sehr viel Charme, wie ich finde!

Wenn man an ihr nach oben schaue, verzaubert sie mich immer ein bisschen. Und wenn man mutig ist kann man auch über die Leiter nach oben auf den alten Hochsitz klettern.



Was noch so alles oben gesehen und geknipst wurde schaut Euch doch einfach bei Frau Pimpi an!

http://luziapimpinella.blogspot.de/2013/11/BeautyIsWhereYouFindIt-FotoProjekt86.html

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Baumgeschichte. Auf dass er noch lange lebe!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...