30. November 2013

Tristgrauer 12tel Blick November



Der November zeigt sich „Überraschung Überraschung“ in einem tristen Grau. Das Fachwerk ist jetzt wieder komplett zu sehen. Die Kastanie hat schon vor zwei Wochen sämtliches Laub fallen lassen, mit einem Schlag war sie einfach kahl. Die Linden tragen noch das ein oder andere Blatt, was man aus dieser Entfernung fast nur erahnen kann. Meine Eltern haben auch dieses Jahr wieder Unmengen an Laub wegfahren müssen. Es ist unglaublich wie viel Blätter von diesen drei Bäumen runterkommt. Ich bin gespannt, ob es im Dezember schon wieder ein Schneebild zusehen gibt. Was meint ihr?




September geknipst am 27.09.2013 um 16:49 Uhr

Oktober geknipst am 31.10.2013 um 16:43 Uhr


Viele andere wunderbare Motive findet ihr bei Tabea Heiniker. Tabea hatte die wunderbare Idee zu dieser Fotoaktion. Schaut doch mal bei ihr vorbei!


http://tabea-heinicker.blogspot.de/2013/10/zwei-handvoll-zeigt-her-eure-fotos.html

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Ich mag den Anblick des herrlichen Fachwerkhofs. Ein Traum! Ich mag Fachwerk!
    Klar, Bäume machen halt Laub, aber sind sie nicht wunderschön? (Hier im Viertel wurde letztens wieder zwei alte Bäume umgehauen, weil sie soviel Arbeit machen würden...)
    Wir hatten über nacht etwas Schnee. Aber bis zum 20. 12. fällt bestimmt wieder welcher. Ich tippe mal auf ein Schneefoto.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Foto nicht grau, sondern schön grün,
    das liegt wohl daran dass du verwöhnt bist mit toller Umgebung,
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv! Der Hof samt Umgebung gefällt mir! Wenn die hinteren Bäume nicht kahl wären, käme man bei dem Grün aber nie auf die Idee, dass schon November ist!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. und im november teilt sich die wiese in zwei schöne töne ;) ja ich bin für ein megaschneefoto für dezember!!!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...