11. November 2013

Von Illusionen und Träumen

 

Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen. 

Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

  (Mark Twain)


Heute hab ich mal eine Frage an Euch und bitte nicht lange nachdenken und überlegen sondern direkt den ersten Einfall aufschreiben.
Was für eine blühende Pflanze seht ihr wenn ihr auf das Bild schaut?

Für mich war die Illusion auf den ersten Blick perfekt. Erst als ich genauer hinsah, weil ich wusste das geht so nicht war es mir ganz schnell klar. Also, was sagt Euer erster Blick und nach dem zweiten mal schauen, was ist es wirklich???

Ich wünsche allseits einen schönen Wochenbeginnt!

1 Kommentar:

  1. Ganz spontan, auf den allerersten Blick würde ich bei der Blüte an eine Winde denken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...