2. Mai 2014

Alles neu macht der Mai


Ohhh man, die Zeit rast nur so im Galopp dahin! Ich kann es kaum glauben, dass mein letzten Post und somit auch die Ohrenentzündung von Lolle schon wieder gut 2 Monate her ist. Aber damit ist jetzt Schluß!
Wie schrieb Hermann Adam von Kamp in seinem Gedicht "Der Mai" im ersten Vers so passend:
„Alles neu macht der Mai
macht die Seele frisch und frei
Laßt das Haus, kommt hinaus,
windet einen Strauß!
Rings erglänzet Sonnenschein
duftend pranget Flur und Hain
Vogelsang, Hörnerklang
tönt den Wald entlang.“
Bei mir ist in der letzten Zeit einiges geschehen in Form von Konzerten, Ernährung, Wohnung und Erlebten. Ich habe mir ganz fest vorgenommen diesem Blog wieder neues Leben einzuhauchen und auch meinem Projekt "101 in 1001 Tagen" Stück für Stück aufzuarbeiten. Auch der 12tel Blick 2013 würd noch einen abschließenden Post bekommen.
Ich hoffe ich konnte Euch schon etwas neugierig machen? Ihr dürft auf jedenfall gespannt sein! 
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja gespannt. Ich hoffe, dass es Lolle jetzt wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön von Dir zulesen! Lolle geht es wieder gut, sie hat die Ohrenentzündung gut weggesteckt. Nur das Ohrentropfen fand sie nicht so toll.

      Löschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...