15. September 2014

Einfach machen!

Schluss mit dem vor mir her schieben! Schluss mit dem "ach das mach ich später" oder "dafür hab ich jetzt keine Zeit"


Ich habe diesen Blog begonnen, weil ich inspiriert war von so vielen anderen interessanten Blogs dort draußen und wollte auch für andere inspirierend sein. Dann kam letztes Jahr ein Schicksalschlag, der mich inne halten lies und der mich auch irgendwie ne ganze Weile blockiert hat. Der Vater meines Freundes hatte erst Anfang des Jahres einen leichten Schlaganfall, von dem er sich auch wieder gut erholt hatte. Aber dann kam es im Juli zu einen erneuten und weit heftigeren Schlaganfall, von dem er sich leider nicht mehr erholte und im August 2013 daran verstarb.
In der Zeit war es mir nicht möglich über positive Dinge zuschreiben, meine Motivation war gleich Null und mir kam es teilweise falsch vor, wenn ich hier über Dinge berichtet hätte die schön sind oder Ereignisse die mich glücklich gemacht haben. Irgendetwas hielt mich zurück.
Ich dachte im Mai hätte das ganze überwunden und wollte hier eigentlich wieder so richtig durchstarten. Es waren schon Notizen gemacht und Ideen für neue Posts zusammen getragen und ich habe ganz spontan im Mai den Blog "neueröffnet" um dann wieder in Nichts abzutauchen.

Ich möchte mich dafür vielmals entschuldigen, ich war wohl einfach noch nicht soweit.

Nichts desto trotz habe ich, auch wenn ich hier nicht aktiv war, still auf den anderen Blogs mitgelesen. Heute stieß ich bei Juli von Heimatpottential auf ihr neues Projekt "Blogpotential" und ich hab sie beim Wort genommen und es einfach gemacht!!! Ich hab mich angemeldet und hab den letzten Platz ergattert!!!! Jippiiiiiiiee!!!!!


So, und nun *Staub wedel* wird das Blögchen hier erstmal ordentlich entstaubt und aktualisiert! Das Banner war ja noch vom Frühjahr(!!!), nun hält der Herbst Einzug!

Danke Juli, ich freue mich wie Bolle auf den "Blog Dich glücklich"-Workshop!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...