27. September 2014

Herbstlichtspiele

Ich liebe den Herbst, denn dann fabriziert der Himmel immer die allerschönsten Lichtspiele. In keiner anderen Jahreszeit liegen Licht und Schatten so dicht beieinander. Die Aufnahmen, die ich heute mit euch teilen möchte sind letztes Jahr am 23. Oktober innerhalb von 16:29 Uhr und 17:48 Uhr entstanden. Das ist der Blick von unserem Balkon und irgendwie entstehen dort die häufigsten Himmelsaufnahmen.
 



Bis hier hin war die Sonne noch voll bei der Sache, aber nun will sie sich schlafen legen und gibt noch mal alles. Diese Farbpalette ist einfach der Hammer. Gegen eine untergehende Sonne kommt einfach keiner an!







Der Herbstlichtspiele-Himmel geht zu Katja, die sammelt nämlich jeden Samstag Himmelsbilder!

Kommentare:

  1. Ein tolles farbiges Himmelsspektakel!!
    Übrigens: nein, das Grün hat mein Kameraprogramm in den Kafffee gezaubert.. ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so einen Ausguck hätte ich manchmal auch gerne ( dann habe ich die Großstadt schon mal über...). Deine Fotos sind ganz wundervoll!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder. Die Farben sind wirklich richtig toll. Auch wenn es kalt wird, ist der Herbst doch echt schön. ;)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wow dieses Himmel-Farben-Spiel!! Unglaublich schön!! <3 Ich bin auch immer wieder fasziniert davon, was die Natur alles hinbekommt.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du aber sagenhaft schöne BIlder eingefangen!
    Meine Stoffmarkttour war übrigens wirklich erfolgreich - Deine auch hoffe ich! : )

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...