30. September 2014

Sonnenuntergangs-Jahresendstimmungs 12tel Blick Dezember

Dezember geknipst am 31.12.2013 um 17:01 Uhr

Ja, ich weiß es ist erst September aber dieses Bild bin ich immer noch schuldig gewesen. Ich habe im Jahr 2013 bei der wunderbaren Blogaktion "12tel Blick" bei Tabea Heiniker mitgemacht. Da es im Dezember 2013 aber hier bereits mucksmäuschen still war fehlte immer noch mein Dezemberbild. Geknipst habe ich es quasi kurz vor Torschluß beim Sonnenuntergang am letzten Tag des Jahres. Mir gefällt es sehr, es gibt mir ein sehr schönes Gefühl.

Das tolle an dieser wunderbaren Aktion war, dass ich so ein fantastisches Geburtstagsgeschenk für meine Patentante hatte. Sie ist die ältere Schwester meiner Mutter und somit auch auf diesem Hof geboren und aufgewachsen. Sie ist, wie meiner Mutter auch, sehr eng mit dem Hof verbunden. Daher kam mir sehr schnell die Idee ihr einen Kalender daraus zumachen. Als Titelbild habe ich die Aufnahme mit der Obstbaumblüte aus dem Mai genommen. Im Mai hatte ich zweimal den Hof geknipst, dann die Obstblütezeit wäre und war am eigentlich Knipszeitpunkt schon wieder vorbei. Die Monaten sind dementsprechend alle hier veröffentlichten Bilder. Was soll ich sagen, es war ein voller Erfolg! Das Tantchen hat sich sehr darüber gefreut!!!

 

Monatsrückblick 2013




September geknipst am 27.09.2013 um 16:49 Uhr

Oktober geknipst am 31.10.2013 um 16:43 Uhr

November geknipst am 24.11.2013 um 14:16 Uhr

Auch in diesem Jahr läuft bei Tabea die Aktion "12tel Blick" und ich hoffe, dass sie es auch für 2015 geplant hat. Ich bin schon auf der Suche nach einem passenden Motiv. Wenn ich euch nun neugierg gemacht habe, dann schaut doch mal auf dem Blog von Tabea vor!


http://tabea-heinicker.blogspot.de/2013/10/zwei-handvoll-zeigt-her-eure-fotos.html

1 Kommentar:

  1. Diese Fotoserie ist wirklich ein tolles Geschenk, vor allem, wenn man mit dem Hof auch noch auf diese Weise verbunden ist. Ich finde ihn eh traumhaft. Den hätte ich total gern, am liebsten hier bei uns am See!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...