13. Oktober 2014

Ektorp ist eingezogen #092


 Es ist endlich vollbracht!!!

Bei uns ist ein neues Sofa samt passendem Hocker und viel Kissengedöns eingezogen, allerdings schon letztes Jahr im Oktober! Ja, ich hinke etwas hinterher!!! Da das alte Sofa ein Schlafsofa mit Federkern war, hatten wir kurzzeitig die Überlegung wieder ein Schlafsofa zunehmen. Aber wenn mal jemand bei uns nächtigen möchte, so kann er es auch auf dem neuen 3er Sofa.


Die Entscheidung viel auf das 3er Ektorp-Sofa vom Möbelschweden. Ich muss gestehen, dass hab ich schon ne ganze Weile im Auge gehabt. Aber wie das immer so ist, es kommt immer etwas anderes dazwischen. Erst war Lolle noch zu klein und wir hatten bedenken etwas neues zu kaufen. Dann fehlte das nötige Kleingeld, aber jetzt war die Zeit einfach reif!



Ich bin einfach glücklich und es liegt und schläft sich ganz wunderbar auf dem neuen Lieblingssofa! 

1 Kommentar:

  1. Oh toll macht sich Ektorp...

    Sehr schön hast du es hier. Ich werde bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...