3. November 2014

Der Knopf der Knöpfe


Kennt Ihr Euren Humorknopf?

Also ich kann da nen Liedchen von singen. Immer wenn es bei der Arbeit sehr voll und stressig ist, werde ich komischerweise lustig oder besser gesagt albern. Naja, nicht immer. Manchmal fehlt es auch mir an ausreichendem Humor und dann bin ich auch genervt. Aber ich versuche stets mir meinen Humor zu bewahren. Situationsbedingt kann man teilweise auch nicht anderes als einfach drüber zu lachen oder es milde ausgerückt zu belächeln. Ich kann nur jedem empfehlen nicht alle und alles zu ernst und persönlich zu sehen, sondern einfach mal versuchen eine humorvolle Alternative zu suchen. Ich weiß, das kann nicht immer klappen. Das klappt bei mir auch nicht immer, aber es hilft ungemein im stressigen und nervenden Alltagssituationen. Ändern kann man die nämlich meistens eh nicht, aber dafür kann man drüber lachen.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart und eine fröhliche Woche!

Kommentare:

  1. Hm, ja, ich glaube, da muss ich mal in meiner Knopfkiste nachschauen. Der alte ist doch im letzten Jahr etwas überstrapaziert worden...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Damit hast du völlig Recht, sonst macht man sich nur selbst fertig.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...