10. November 2014

Wahnsinnsform


Einen wunderschönen Wochenstart!

Kennt ihr das? Es gibt tatsächlich Personen, die sind ständig am Meckern, alles Scheiße, immer nur das Gleiche, nicht mal was Neues.

Aaaaaber wenn dann mal was Neues ansteht oder aber eine klitzekleine Änderung im grauen Alltag ansteht und man muss sich dadurch eventuell auch selbst etwas ändern. Dann heißt es gleich wieder so ne Scheiße! Das ist doch alles Mist, früher war das viiiiiel besser.

Sorry, wie kann man so jemanden denn noch helfen. Der ist doch wie der gute Albert Einstein so schön festgestellt hat vom Wahnsinn besessen, oder? Ach, da fällt mir ein anderes sehr schönes Motto ein, welches ich in Form von Karte und Poster in meinem Goody-Bag vom Blog-Workshop hatte.

"Du musst Dein Ändern leben!"

In diesem Sinne eine abwechslungsreiche Woche!

1 Kommentar:

  1. Schöner Gedanjengang. Leider viel zuweit verbreitet, alles haben wollen und nichts dafür tun

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich heiße Dich herzlich Willkommen mich ein wenig zu begleiten. Über eine kurze Nachricht und ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Sei gegrüßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...